Leitbild & Marke

HUBERS - Leitbild & Marke
Gemeinsam stark

Leitbild & Marke

HUBERS erbringt national und international Transport- und Umzugsdienstleistungen. Mehrere hundert Mitarbeiter sind dafür Tag für Tag im Einsatz. Der Einsatz eines einzelnen ist hierbei die treibende Kraft bei HUBERS – ganz gleich wo und wie der Mitarbeiter im Einsatz ist.

Warum die Mitarbeiter uns als Arbeitgeber in solch Form zu schätzen wissen, zeigt eine Umfrage, ein ausführlicher Dialog mit unseren Mitarbeitern.

Leitbild

  •     HUBERS bedeutet: Wertschätzung erhalten.
  •     HUBERS bedeutet: Weiterentwicklung.
  •     HUBERS bedeutet: Gemeinsam füreinander.
Wertschätzung

Wertschätzung steht für familiäre Offenheit, Respekt und Vertrauen – sie sind die Grundlagen unseres Handelns.

Weiterentwicklung

Weiterentwicklung steht für Wege, die wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern besprechen – für eine berufliche Zukunft, die unseren Mitarbeitern Freude macht.

Gemeinsam

Gemeinsam füreinander steht für Ziele, die wir nur gemeinschaftlich erreichen. Unsere Hierarchien sind hierbei bewusst sehr flach. Jede Abteilung übernimmt Verantwortung für die andere, jeder Mitarbeiter übernimmt Verantwortung für den anderen.

Marke

Aufbauend auf diesen 3 Werten wurden Unternehmensleitbild und Führungsgrundsätze entwickelt. Täglich transportieren wir Waren, Hausstände, Firmeninventar, Maschinen, wie Anlagen, aber auch diese Werte – an unsere Mitarbeiter und an unsere Kunden. Dies alles stellt unsere Marke HUBERS dar. Damit haben wir unseren roten Faden gelegt, an denen wir unser tägliches Handeln orientieren.

Wir haben klare Vorstellungen unserer Ziele und wie wir diese erreichen möchten. Vor allem, weil wir hierbei unsere Mitarbeiter und selbstverständlich zufriedene Kunden als Teil unseres Erfolges verstehen – können wir unseren Weg fortsetzen – Tag für Tag.

Das macht HUBERS besonders.